Wer sind wir?

Wir sind
Lippo & Jens

Zwei Jungs gestrandet in der Südpfalz-Metropole Landau.
Lippo hob das Projekt Element Gin aus der Taufe. Als gelernter Winzer und Absolvent des Weincampus in Neustadt ist er der Fachmann für alle getränktechnolgischen Bereiche. Wirres Haar, wirre Gedankengänge sowie eine Melange aus reifer Kreavtität und Wortneuschöpfungen machen ihn zum kreativen Kopf der Unternehmung. Neue Ideen und Zukunftsvisionen werden hier geboren.

Jens stieß im Jahr 2019 zum Projekt hinzu. Sein hoher Wuchs und schlanker Körperbau zeichnen ihn aus, seine kaufmännische Ausbildung macht ihn zur perfekten Ergänzung für die Unternehmung. Mit seinem analytischen, blonden Kopf, blitzklarem Verstand und seinen jonglierenden Rechen-Händen ist er der Herr über die Zahlen und Bücher. Keine Umsetzung ohne festes Fundament. Er macht es möglich.

Warum wir Gin machen

Darum machen wir Gin

Weil wir es verflixt gut machen und verdammt viel Spaß daran haben.